Konfiguration des Internetzugangs

Du benötigst natürlich einen Laptop, Computer oder Router sowie ein LAN-Kabel, welches kein "Cross-Connect"-Kabel sein darf. Wenn du mehr als drei Endgeräte benutzen willst oder du über W-LAN ins Internet möchtest, empfiehlt es sich einen Router zu verwenden.

Ein Router sollte über den WAN-Anschluss angeschlossen werden, dieser muss dann auf DHCP gestellt sein. Restliche Endgeräte können dann über den Router das Internet benutzen.

Ein Laptop oder Computer muss ebenfalls auf DHCP gestellt sein und kann dann direkt an die Buchse angeschlossen werden.

Allgemeine Information

Jeder Mieter ist verantwortlich für den eigenen Internetzugang, die Authentifizierung erfolgt automatisch über den Anschluss und kann zu den Mietern zurückverfolgt werden.

Support

TV und Netwerk

Hotline Netzwerk:
Hotline TV:
E-Mail: ed.nal-ude@od-troppus